Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/exhaustion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachts mit toller musik und milchreis gechillt inna badewanne flacken is so geil : D
15.5.07 13:41


uuhm.. ich kann durchen mund niesen : D'

spaßgefühle! xD

15.5.07 20:06


bahahaahaaaa......
i hab heut vergessn nachzusitzen. scheiße : D'
In der zeit war ich mim kumpl sushi essen hrhr sushi wie geil
im grunde wars erst n teller gebratene nudeln mit gemüse, dann 24 gurke & avocado maki uuuund danach haben wir noch gebackene banane und gebackenes eis vermischt x) so lecker <3

18.5.07 16:54


saverio.

. says:

wie gehts so?

Plüschork says:

och ganz gut... bin vorher der stefanie begegnet die war grad am telefon... ich nehms ihr ab... ich: halo... andere : hoi, wer bisch du... ich: steffanis freund... (war der freund voner steffi xD)

says:

was hat ihr freund dann gesagt? XD

Plüschork says:

habs wieder abgegeben

Plüschork says:

aber wollt eigneltich noch dranhängen...:

Plüschork says:

hat sie noch nich schlussgemacht mit dir? ich hab ihr eignleitch gesagt sie soll bevor sie mit mir in bett hüpft, aber naja jetzt weist dus ja von mir...  xD

. says:

XDD

18.5.07 22:51


hm... die polizei stand grad vor meiner tür. wenigstens hat se vorsorgend am handy angerufen lol. wie sozial.

18.5.07 22:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung