Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/exhaustion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

also mal aktualisieren hier:

hab in den ferien n typ ausa nähe besser kennegelernt, war mit ihm weg kino und so hab mit ihm rumgemacht aba kein bock mehr auf ihn weila mit mir pennen wollte die fotze.

seine doppel-ex führt n doppellebn, cuttet sich und er will nichtsmehr mit ihr zu tun haben und nennt mich neuerdings süße, was mir mal garnich passt.

ich fall wohl durch, flieg von der schule, hab nichmal QA weil ich no net in da 9. war und den beia HS mitmachn konnte, dh. ich krig wohl kaum n ausbildungsplatz ^^ bin so ziemlich am arsch : )

wochenendpläne: beim kumpl pennen, dvds schaun und ihn damit ärgern dass sein 15 jähriger bruder ya so toll und wunderhübsch und beliebt is (und ein dummer kleiner säufer) und er einfach nur "süß", das wird besitmmt wieder lustig xD~

27.6.07 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung